Als Immobilienmakler, Investor und Bauunternehmer

Planbar bis zu 4 Alleinaufträge in der Woche erhalten
und deinen Umsatz verdreifachen

...ohne noch mehr Zeit und Geld in stumpfe Kaltakquise zu stecken.

Als erfolgreiche Maklerin und Investorin, begleite ich dich 12 Monate lang mithilfe praxiserprobter Akquise und Marketing-Methoden mit Leichtigkeit neue Objekte zu erhalten, deinen Umsatz zu steigern und deine Mitbewerber abzuschütteln.

Immowenk GmbH
   Nur noch wenige Plätze verfügbar!

Als Immobilienmakler, Investor und Bauunternehmer

 JETZT DURCHSTARTEN

Planbar bis zu 4 Alleinaufträge in der Woche erhalten
und deinen Umsatz verdreifachen

...ohne noch mehr Zeit und Geld in stumpfe Kaltakquise zu stecken.

Als erfolgreiche Maklerin und Investorin, helfe ich dir mithilfe praxiserprobter Akquise und Marketing-Methoden mit Leichtigkeit neue Objekte zu erhalten, deinen Umsatz zu steigern und deine Mitbewerber abzuschütteln.

Immowenk GmbH

Werde zum Immobilien-Experten 

Jeden Tag neue Erfolge feiern

ZEIT ETWAS ZU
ÄNDERN

Herzlichen Glückwunsch…
Du bist auf der Suche nach den Antworten auf deine ungelösten Herausforderungen? Du möchtest von Beginn an von den erprobten Erfolgsstrategien profitieren oder als erfahrener Immobilienmakler das nächste Level erreichen und dein Unternehmen weiter zum Wachsen bringen?

Du hast jedoch das Gefühl, dass du alleine nicht weiterkommst? Das dir du trotz stundenlanger Recherchen und solidem Fachwissen irgend etwas fehlt, um durchzustarten?

Du bist es Leid, weniger Erfolg zu haben, als du verdienst und wünscht dir deshalb jemanden der dich an die Hand nimmt. Einen Freund, Partner, Mentor, der da ist, wenn du Fragen hast. Der dir sein ganzes Wissen und seine Strategien in Form einer konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung stellt und dich bei der Umsetzung mit seinem Know-how, Vorlagen und Checklisten tatkräftig unterstützt.

Jemand der unkonventionell und vertrieblich stark positioniert ist und dich motiviert dranzubleiben, um jeden Tag besser zu werden? Andere Unternehmer und Teilnehmer mit dem selben "Drive" wie du, die dich verstehen und der selben Situation sind – mit denen du dich austauschen kannst und die verstehen, wie du dich fühlst?
Dann bist du hier richtig.

WAS WÄRE
WENN

Stell dir einmal vor...
  • Du hättest einen erfahrenen Partner an deiner Seite, der dir sein ganzes Wissen und Erfolgssystem weitergibt. ​
  • ​Du könntest verkaufsfördernde Exposés erstellen, die deine Kunden magisch anziehen.
  • ​Du wüsstest, wie du Akquise-Gespräche führen kannst und jeden Einwand behandelst.
  • ​Du könntest Social Media zum Image-Aufbau und als Lead-Generierungs Tool einsetzen und
  • ​du hättest auf jede deiner Fragen und Herausforderungen, die richtige Antwort.

WAS WÄRE
WENN

Das-Mentoring-Programm

Wöchentliche Live Calls und vier intensive Workshops vor Ort.

Phase
Eins

Grundlagen
Wir werden:
  • Deine konkreten Ziele definieren
  • ​Deine Zielgruppen analysieren
  • ​Dein Mindset als Fundament für deinen Erfolg programmieren
  • ​Deine Ressourcen und Fähigkeiten analysieren
  • ​Deinen Makler-Prozess neu definieren
  • ​Deinen Pultordner einrichten

Phase
Zwei

Optimierung
Wir werden:
  • Die Vorwand- & Einwand-Behandlung lernen
  • ​Die Tippgeberprovision besprechen
  • ​Deine neuen Tools und Programme kennenlernen
  • ​Deine Zusatzverkäufe bei Mietbindung besprechen
  • ​Dein visuelles Branding verbessern
  • ​Die Plattform ImmobilienScout24 analysieren
  • ​Online Marketing Strategien

Phase
Drei

Feinschliff
Wir werden:
  • Deine Akquise-Technik verbessern
  • ​Deine Objektaufnahme mit Exposés neu strukturieren
  • ​Deine Bildbearbeitung-Skills verbessern
  • ​Über Kameraequipment, Bildbearbeitung und Vermarktung sprechen
  • ​Die Kommunikation deiner Leistung verbessern
  • ​Deine individuelle Bewerbermappe für Immobilien erstellen
  • ​Für dein Social Media oder deine Webseite ein Pitch-Video drehen
  • ​In einem Q&A, alle offenen Fragen beantworten

Ein Blick hinter die Kulissen

Persönlich, exklusiv und limitiert

DAS ERWARTET
DICH

Von der Akquise, über die Objektvermarktung bis hin zur Social Media Positionierung – Das Mentorship Programm ist ein 365 Grad Paket für dein Business.

In diesen 12 Monaten erhältst du neben dem Zugang zum Online Makler Training, der einzigen Online Ausbildungsplattform für Immobilienmakler noch 6 Tage intensiv Coaching (2 x 3 Tage) in einer kleinen Gruppe in meinem Büro in Karlsruhe, sowie alle verfügbaren Unterlagen. In den wöchentlichen Live Calls kannst du alle deine Fragen stellen und erhältst weiteren Input von mir.

Die Agenda bei den Workshop-Tagen ist lang: Vom professionellen Fotoshooting und Videodreh für dein Pitchvideo, über die Erstellung verkaufsfördernder Expóses und das Halten von Vorträgen auf Besichtigungsveranstaltungen, bis hin zu exklusiven Themen wie private Bieterverfahren, Einwandbehandlung, Social Media Marketing, Vermarktung von "Problem-Objekten" und Persönlichkeitsentwicklung. 

Das Mentorship Programm ist das volle Programm für dein Business.

DAS ERHÄLTST
DU

  • 12 Monate intensive Betreuung ​​(50 Live Calls)
    Mit meinem Wissen stehe ich als Partner persönlich an deiner Seite und helfe dir dabei Kunden zu gewinnen, neue Objekte zu akquirieren und zu verkaufen. In den wöchentlichen Live Calls gibt es Wissen, Motivation und Unterstützung von mir.
  • ​1:1 Coaching - 6 Workshoptage 
    Du bekommst während des Mentorings 6 intensive Workshop-Tage in meinem Büro in Karlsruhe mit mir und den anderen Teilnehmern. So können wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten.
  • Ein System für deinen Erfolg
    Durch mein Wissen aus über 14 Jahren, weiß ich genau auf was es in der Branche ankommt. Ich kenne die Stellschrauben, den Markt, die Zielgruppe. Daraus habe ich ein Strategien abgeleitet, die ich mit dir im Detail durchgehe.
  • ​Die exklusive Makler-Community
    Du erhältst exklusiven Zugang zu meiner Online Makler Training und meiner Community. Hier kannst dich perfekt mit anderen Maklern austauschen. So hast du Zugriff auf noch mehr Wissen und bekommst noch mehr Unterstützung.
  • ​​Whats App Support
    Außerdem kannst du jederzeit per WhatsApp mit mir in Kontakt treten und deine individuellen Fragen stellen.

SPECIALS


Deine Schritt-für-Schritt Anleitung zum erfolgreichen Makler Unternehmen.

In diesem Mentoring teile ich mein komplettes Expertenwissen aus 14 Jahren Erfahrung mit dir.

Immowenk GmbH

So einfach funktioniert´s 

In nur 3 Minuten zum kostenfreien Erstgespräch

1
Deine Bewerbung
Fülle das kurze Formular aus, damit wir bewerten können, wie wir dich optimal in deinem Business unterstützen können.  
2
Termin vereinbaren
Nach Prüfung deiner Bewerbung ruft dich ein Assistent an, um einen Termin für dein Beratungsgespräch zu vereinbaren. 
3
Dein Beratungsgespräch
In diesem Gespräch finden wir heraus, wo du aktuell stehst, welche persönlichen Ziele du hast und wie das nächste Level erreichst.

Nutze jetzt die Chance und werde Teil des Mentorship Programms.

   Nur noch wenige Plätze verfügbar!
Mirko Bancic
Nela Spanner

Vanessa Wenk – Die Supermaklerin

Vanessa Wenk – Die Powerfrau, die eine ganze Branche auf den Kopf stellt ist erst 33 Jahre alt, erfolgreiche Unternehmerin in der Immobilienbranche und wurde kürzlich ausgezeichnet als Top 30 Founder.

Vor 7 Jahren hat sie ihr eigenes Unternehmen Immowenk gegründet, mit welchem sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Wohn- und Gewerbeimmobilien vermittelt, viele kennen sie dadurch als Supermaklerin. Weiterführend kauft sie privat und mit ihrer zweiten GmbH eigene Immobilien und ist somit auch als Projektentwicklerin für Kapitalanlagen tätig. Sie kommt aus sehr einfachen Verhältnissen und hat sicherlich auch deshalb die Mentalität, jeden einzelnen Euro aus ihren Immobilien auszuquetschen, weshalb sie unglaubliche Renditen und Verkaufspreise erzielt, wo selbst dem Immobilien-Experten Thomas Knedel die Spucke wegbleibt.

Auf ihrem YouTube-Kanal, welcher der Größte im deutsprachigen Raum für Immobilienmakler ist, gibt sie Immobilienmaklern, aber auch Kapitalanlegern die Möglichkeit, sich kostenlos weiterzubilden. Mit ihren Erfolgsprodukten wie dem Online Makler Training und ihrem persönlichen Mentoring-Programm gibt sie ihr komplettes Know-how an Makler und Investoren weiter und drillt sie erfolgreich darauf, aus Mauern und Beton so richtig Kohle zu machen!

Passt dieses Mentorship Programm zu dir?

Finde heraus, ob du in das exklusive Mentorship Programm von Vanessa passt.

Das Mentoring ist das Richtige für dich, wenn…

  • du mit Hilfe eines Mentors und einer Gruppe erfolgreicher Immobilienmakler radikal wachsen willst,
  • ​du deinen Umsatz durch unkonventionelle Methoden deutlich steigern möchtest,
  • ​du bereit bist die nächsten 12 Monate mindestens 1 Stunde pro Woche in deinen beruflichen Erfolg zu investieren,
  • ​du deine Positionierung schärfen und dir einen unfairen Wettbewerbsvorteil erarbeiten willst.

Das Mentoring ist NICHT das Richtige für dich, wenn…

  • du Immobilien nur als Hobby weiterführen und deinen Umsatz nicht deutlich steigern willst.
  • du denkst, dass du durch die Teilnahme an einem zwei Wochen Seminar erfolgreicher Immobilienmakler werden kannst.
  • du generell davon überzeugt bist, dass du in kurzer Zeit keine relevanten Erfolge erzielen kannst.
  • du zu viele Objekte im Bestand hast.

Erfolgsgeschichten

Diese Mentees sind bereits überzeugt:

Von 0 auf 100 alles gelernt!

Daniel Stein
Geschäftsführer - VD Invest Immobilien
Daniel ist geprüfter Bankkaufmann und Quereinsteiger in der Immobilienbranche. Mithilfe des Mentorship Programms schafft es Daniel sein Team besser auszubilden und enorme Erfolge erzielen.

Das Mentoring pusht enorm!

Melanie Zandt
Geschäftsführerin - immoflux GmbH
Melanie vermittelt Wohn- und Gewerbeimmobilien. Durch das Mentorship Programm hat Melanie die Macht von Social Media Marketing kennengelernt und genutzt, um ihr Geschäft auszubauen und Objekte leichter zu vermarkten.

Ich akquiriere nun viel offensiver!

Karin Stock
Ein Herz für Ihr Haus Immobilienvermittlung
Vor dem Mentoring hat Karin einiges anders gemacht. Durch Vanessa akquiriert sie nachweislich mehr Immobilien und nutzt die neu erlernten innovativen Methoden, um ihren Umsatz zu steigern.
Salome Bednarski
Contraîre IMMOBILIEN
Vanessa Warnke
Inhaber - Vanessa Warnke Immobilien 
Nils Altjohann
Inhaber - Nils Altjohann Immobilien
Alexander Konrad
Inhaber - Alexander Konrad Immobilien 

Ich komme gerade von einem Objekt-Aufnahmetermin. Die Eigentümer waren begeistert von den Fragen, die ich bei dir gelernt habe und dem allgemeinen Gesprächsverlauf. Die Resonanz ist sehr gut. Deswegen wollte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen, dass du den Weg mit uns gehst, uns einiges beibringst und uns an die Hand nimmst in deinem Mentoring Programm.

Mirko Bancic
Mentee - WhatsApp Sprachnachricht an Vanessa

GENUG GESCROLLT...

Du möchtest jetzt endlich durchstarten? Dann klicke jetzt auf den Button und werde Teil meines persönlichen, exklusiven und limitierten Mentorship Programmms.

  Nur noch wenige Plätze verfügbar!
Copyright © 2020 | Vanessa Wenk | Immowenk GmbH | Alle Rechte und Wortlaute reserviert.
Telefon: 0721 180 308 60
E-Mail: support@immowenk.de
Mit ♥️ gemacht